ISAIAS COSTA

Psychotherapeut

Leiter des Therapiezentrums Gersthof (TZG)



"Erst nach vielen Jahren Selbsterfahrung habe ich Authentic Movement kennengelernt. Es ist zu einer Passion geworden, die ich sowohl für meine eigene Persönlichkeitsentwicklung, als auch als unterstützendes Werkzeug für die therapeutische Arbeit verwende.

"Was mir daran besonders gefällt, ist die große Portion an Selbstregulation, die das Setting anbietet: Du hast tausende Instrumente für dich frei zu bestimmen, wie sehr du dich einlässt. Es kann eine sehr sanfte Methode sein, die ersten Schritte deines Weges sicher zu machen; es kann aber auch ein gewaltiger Impuls sein, dich in die tiefsten Wasser deines Unbewussten zu schleudern. Du hast das Steuer, Authentic Movement bietet den sicheren Rahmen.






"Für mich persönlich bietet auch Authentic Movement eine Möglichkeit, die wertvollen Erfahrungen meiner Aus- und Weiterbildungen außerhalb eines therapeutischen Settings zu erleben, um meine weitere Reise durch das Leben sinnvoller und sinnlicher zu gestalten."