WER WIR SIND



Wir, Clarissa und Isaias Costa, sind beide in Rio geboren.
Clarissa übersiedelte mit 5 Monaten nach Wien, Isaias wuchs in Brasilien auf.
Nach der Matura begegneten wir einander - Clarissa studierte Musik, Isaias Physik. Bald wurden wir ein Paar - zusammen zu arbeiten konnten wir uns damals noch nicht vorstellen. Unsere eigenen persönlichen Entwicklungen brachten uns beide nach 28 Jahren zur Psychotherapie.

Authentic Movement haben wir dann mit Tina Stromsted und Ellen Searle-Lebel gelernt - seit vielen Jahren bewegen wir uns nunmehr regelmäßig zusammen und mit KollegInnen.
Nach dem privaten Funken sprang hier auch der berufliche Funke über und Authentic Movement ist zu einer großen, gemeinsamen Leidenschaft geworden.

Seither bieten wir Authentic Movement in unterschiedlichen Zusammenhängen an: neben Fort- und Weiterbildungen gibt es Selbsterfahrungsworkshops sowie fortlaufende Gruppen. Meistens arbeiten wir zu zweit in Wien, haben Authentic Movement aber auch schon in Brasilien, Portugal und Griechenland und mit anderen KollegInnen angeboten.