INNERE BILDER SICHTBAR MACHEN - MIT CLARISSA COSTA
Personzentrierte Selbsterfahrung

"Man sieht nur mit dem Herzen gut"
(A. Saint-Exupery)



Neben dem vertrauten Sprechen werden wir uns in diesem Seminar auch auf andere Weisen zeigen und mitteilen können: durch Bewegung und Gestalten im Sandkasten. So machen wir uns für uns selbst und für die anderen sichtbarer. Auch wie wir mit anderen Menschen in Beziehung gehen, kann in diesem Rahmen klarer und dadurch verständlicher werden. Es ist immer wieder eine beglückende Erfahrung, gesehen zu werden und sich selbst in einem neuen „Licht“ wahrzunehmen!



Datum: 20. - 22. Okotber 2017
Zeit: Freitag von 17:00 - 21:00, Samstag von 10:00 bis 18:00, Sonntag von 10:00 bis 14:00.
Ort: Therapiezentrum Gersthof, 1180 Wien, Klostergasse 31-33
Preis: € 320,00 (ermäßigt € 290,00)
Anrechenbarkeit: jeweils 20 Stunden Selbsterfahrung: Propädeutikum; methodenspezifische Selbsterfahrung im Sinne des Aufnahmeverfahren für das Fachspezifikum der Sektion Forum der APG


Anmeldung:
Mag.a Clarissa Costa
Tel: 0676 933 96 55,
authentic.movement@tzg.at

Anmeldeschluss: eine Woche davor
Die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt. Die Anmeldungen werden nach Datum des Eingangs gereiht und sind verbindlich. Ab dem Anmeldeschluss ist das volle Honorar zu zahlen.
Für Personen, die noch nicht mit uns gearbeitet haben, ist ein kostenloses Erstgespräch erforderlich.